Stadtrundfahrt

Deutsch

Stadtrundfahrten am Anfang von Listen

Straßburg ist gut zu Fuß zu erkunden - aber gerade wer länger unterwegs ist, freut sich über eine Verschnaufpause. Und noch besser ist das natürlich, wenn man trotzdem etwas zu sehen bekommt. Es gibt unterschiedliche Angebote, die es ermöglichen, Straßburg ganz entspannt zu entdecken.

Straßburg erkunden per Bootsfahrt/Schifffahrt auf der Ill am Anfang von Listen

Batorama bietet aktuell drei interessante und schöne Bootsfahrt auf der Ill an: "Strasbourg, 2000 Jahre Geschichte“, "Strasbourg, die Hauptstadt Europas" sowie „Strasbourg, grande île“.

Das Pflaster mit dem Segway unsicher machen

Segways sind in den letzten Jahren ein echter Hit für Stadtführungen geworden, denn sie sind ein eher neuartiges Phänomen und vielen bereitet das Selbstfahren Freude.

Urig Straßburg entdecken mit der Ente

Der Citroën 2CV, bei uns besser bekannt als Ente, ist wohl DAS Kultauto in Frankreich schlechtin - was gibt es da besseres, als damit die Altstadt Straßburgs zu erkunden?

Stadtrundfahrt mit der Radkutsche

Bequem, alternativ und umweltfreundlich entdecken Sie Straßburg in der Fahrradkutsche.

Fahrt mit dem "Bähnle" oder Minizug

Straßburg in 40 Minuten mit dem "Bähnle" erkunden.

RSS - Stadtrundfahrt abonnieren